Die Erfüllung deines Seelenplans

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wunderschöner, geschenkter Tag beginnt.
Jede Seele ist mit einem Plan auf diese Erde gekommen. Und jeder von uns hat seine eigene Bestimmung.
Wie finden wir heraus, was unserer Bestimmung entspricht und was nicht?
Fragen wir unseren Verstand, so gibt er uns die Informationen, die er in seinem Programm abgespeichert hat. Es sind eher fremdbestimmte Informationen aus unserer Konditionierung und dienen von daher nicht wirklich dem eigenen, selbstbestimmten Weg.
Fragen wir jedoch unsere innewohnende Liebe, Weisheit und Kraft, erhalten wir Impulse und Eingebungen, die unserer tiefen Wahrheit entsprechen und für die Erfüllung unseres Seelenplans wichtig sind.
Wie bekommst du Zugang dazu?
Indem du ins Fühlen kommst. Alles, was sich stimmig in dir anfühlt, entspricht deiner tiefen innersten Wahrheit.
Empfindest du jedoch ein Gefühl von Disharmonie in dir, darfst du die Lernaufgabe darin erkennen und dich entscheiden. Willst du weiterhin leiden, so dient es nicht deiner wahren Bestimmung. Entscheidest du dich jedoch für eine bewusste Wandlung in dir und deinem Leben, folgst du somit deinem Herzensruf und der Erfüllung deines Seelenplans.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog