Webinare

WEBINARE

Auf dem Weg in die neue, faire Welt

Hallo Ihr Lieben,
Dank unseres neuen schnellen Internets ist es nun endlich soweit. Der Startschuss für die langersehnten Webinare ist gefallen.
Es geht jetzt um die Gestaltung der neuen, fairen Welt. Doch wie könnten wir zu dieser beitragen, wenn wir noch an alt überlieferten Glaubensmustern, Gedanken, Wahrnehmungen, Sichtweisen, Ideen, Vorstellungen, unterdrückten Emotionen und Ängsten aus der alten Welt festhielten?

Wie innen, so auch außen.

Die Transformation der Konditionierung und damit verbunden die freigelegte, klare Schöpferkraft für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben, das sich aus dem Herzen formen möchte, ist ein wunderschönes Ziel, wie ich finde.
Und alles, was es dafür braucht, soll Inhalt dieser zukünftigen Webinare sein. Wenn Ihr z.B. in Eure Bestimmung und Berufung finden möchtet, eine wirklich erfüllte Liebesbeziehung leben, privaten und geschäftlichen Erfolg und tiefen inneren Frieden, einen gesunden, jung gebliebenen Körper genießen und in finanzieller Fülle leben wollt, lade ich Euch herzlich ein, beim Start der ersten, „neuen fairen Welt Staffel“ dabei zu sein.

Neue faire Welt – Montage:

Start:                                                15.11.21
Zeit:                                                  montags von 18.30 – 19.30 Uhr

TN-Beitrag:                                    10 Std.für 300 €

Ich habe Interesse