BewusstSein

Die „SCHULE DES GLÜCKLICHEN LEBENS nach Kirsten Jebsen“

Von 2005 bis 2012 ging ich durch ein intensiv angeleitetes Studium der Bewusstseinsentwicklung.
Es hat mich zu einer selbstbestimmten Frau gemacht, die ihre Berufung fand und mutig genug ist,
kompromisslos ihrem Herzen zu folgen und dementsprechend zu handeln.
Die größten Geschenke, die ich daraufhin erhielt, sind Gefühle von
bedingungsloser Liebe, absoluter Freiheit, tiefem inneren Frieden, grenzenloser Fülle und unendlicher Dankbarkeit.
Mit der Unterstützung meiner „SCHULE DES GLÜCKLICHEN LEBENS nach Kirsten Jebsen“
können Sie Ihr Leben noch viel glücklicher genießen.

Herzlich Willkommen, ich freue mich auf Sie!

TERMINE IM ÜBERBLICK

COACHING:
nach persönlicher Absprache in meiner Praxis in Bleckede

SEMINARE:
02.03./03.03.19 – 2 Tage Auszeit:                    „
Glücklich erfolgreich aus dem Herzen leben!“
23.03./24.03.19 – 2 Tage Auszeit:                     „Was mein Herz will und der Verstand verhindert“
START!ab 29.03.19 freitags v. 16 – 19 Uhr:    Angeleitetes Selbststudium der Bewusstseinsentwicklung
dienstags 19-20 Uhr – webinare:        
             online Bewusstsein trainieren und dranbleiben

VORTRÄGE:
„Was mein Herz will und der Verstand verhindert“
23.02.19 –    Lebensquell – Messe in der Burg Seevetal
09.03.19 –   
Infinitiy, Fit und Wellnessclub in Lüneburg, 11 – 13 Uhr
„Was will ich wirklich aus tiefstem Herzen – in Beruf, Partnerschaft und Familie?“
10.03.19 –    Cafe Book in Jesteburg, 17 – 18.30 Uhr

MESSE: 23./24.2.19 Lebensquellmesse: 10 – 18 Uhr

COF:
sonntags 11-11.30
Uhr – räumlich unabhängige Meditation