Deine Eigenverantwortung

Good morning Ihr Lieben, ein wundervoller geschenkter Tag beginnt.
Unsere negativen Gedanken, unaufgelösten Emotionen und unsere destruktiven Handlungen belasten uns selbst, unsere Mitmenschen, die Tiere, die Natur und letztendlich Mutter Erde.
Es liegt an der Eigenverantwortung eines jeden, bei sich selbst “Klar Schiff” zu machen.
Komme ins Fühlen! Die größte Zeit deines Lebens hast du auf deinen Verstand gehört,doch wenn du, ich und wir so weitermachen, dient es nicht unserem Seelenheil und unserem Planeten.
Vertraue auf dein Herz- aus ihm spricht deine Wahrheit- und folge ihr mutig. Noch sind es wenige, die sich dafür entschieden haben. Es liegt nicht an ihrer Intelligenz sich für den Verstand zu entscheiden, sondern an ihrer Unwissenheit, was sie damit tun.
Es sind mittlerweile etliche Pioniere auf diesem heilsamen Weg, gehörst du auch dazu?
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog