Der Schlüssel

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Himmelstor, also lenke deine Aufmerksamkeit auf das, wofür du dankbar sein kannst.
Für deinen Atem – zum Beispiel – und für deine Liebe, die dich stärken. Vielleicht kannst du dankbar sein für deine Arme und Beine, die dich in deinem täglichen Tun unterstützen. Und für deinen genialen Geist, der dir Inspirationen und göttliche Impulse schenkt.
Du kannst dankbar sein für deine liebevollen Gefühle, die du für dich und andere Lebewesen hast und die dein Herz immer weiter öffnen lassen.
Auch deiner innewohnenden Kraft kannst du dafür danken, dass sie dich stetig intensiver daran erinnert, wie sehr du selbstbestimmter Meister in deinem Körper bist.
Sei dankbar für die Welt, die du mitgestalten darfst, indem du wertvolle Akzente zum Wohle des großen Ganzen setzt.
Und ich danke dir für das Lesen und Verinnerlichen dieser Zeilen.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog