Der Unterschied zwischen Wille und Wahl

Guten Morgen Ihr Lieben, ein schöner, neuer Tag beginnt.
Wir Menschen sind geistige Wesen, die einen Körper zur Verfügung haben. Und das ist ein großartiges Geschenk.
Da der Geist die Materie schafft, sind wir in der Lage, ganz bewusst unser Leben zu gestalten.
Wir haben einen freien Willen und eine freie Wahl. Kennst du den Unterschied?
Der freie Wille kommt nicht aus dem Verstand, sondern aus unserem tiefsten Herzensraum. Er ist von Mensch zu Mensch individuell verschieden, da jeder von uns ein einzigartiges Wesen ist. Dieser freie Wille, der uns Impulse schickt, weiß ganz genau, was für uns und unsere Weiterentwicklung wichtig und hilfreich ist. Hören wir auf diese inneren Impulse aus dem Herzen und folgen somit unserer Bestimmung, haben wir uns für den freien Willen in uns entschieden.
Und das ist die Wahl, die wir haben. Wir haben die freie Wahl, dieser inneren Stimme in uns zu vertrauen und dementsprechend zu agieren.
Folgen wir unserem freien Willen und unserer freien Wahl aus tiefstem Herzen, gehen wir einen Weg, der mit Liebe, Freude, Harmonie, Schönheit, Freiheit, Fülle, Gesundheit und Frieden gepflastert ist.
Liebe und lebe dich – zum Wohle des großen Ganzen.
www.kirstenjebsen.de

Veröffentlicht in Blog