Die Fülle, die du bist

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wunderschöner Sonnentag beginnt.
Auch, wenn wir die Sonne nicht sehen können, so ist sie immer da. Ebenso ist es mit unserer Liebe, Freude, Freiheit, Fülle, Leichtigkeit, Schönheit, Heilung und Harmonie. Auch sie sind bereits in uns. Manchmal jedoch schieben sich Wolken vor die Wahrnehmung des innewohnenden Reichtums und wir glauben an Mangel. Schon in dem Moment verleugnen wir unsere wahre Natur und verspüren Traurigkeit. Und dieses traurige Empfinden hilft, uns daran zu erinnern, was wir wirklich aus tiefstem Herzen wollen und bereits sind. Fülle pur!
Genießt diesen reichen Schatz, der bereits in euch ist. Es liegt nur an jedem Einzelnen von uns, viel Aufmerksamkeit und somit Energie darauf zu lenken. Damit spüren wir nicht nur den inneren Reichtum, sondern wir ziehen die Fülle auch auf der materiellen Ebene in Form von liebenswerten Menschen, glücklichen Situationen, Gesundheit und finanziellem Erfolg an.
Genieße deine Fülle, die du bereits bist und liebe und lebe dich – zum Wohle des großen Ganzen.
www.kirstenjebsen.de

Veröffentlicht in Blog