Du hast die Wahl

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller, neuer Tag beginnt.
Die neue Welt in dir fordert von dir absolute Ehrlichkeit.
Dann gehst du nicht mehr arbeiten, um Geld zu verdienen, sondern weil dir diese Arbeit unendlich viel Freude bereitet und du dies aus tiefstem Herzen tun möchtest.
Auch gehst du nicht mehr in eine Partnerschaft oder bleibst in dieser, um nicht mehr alleine zu sein, sondern weil du diese Gemeinsamkeit liebst und sie von Herzen willst und dich gut darin fühlst.
Ebenso verrichtest du nur noch dann Aufgaben im täglichen Leben, wenn du Freude daran hast, und nicht mehr länger, nur um deine Pflichten zu erfüllen.
Diese neue Herangehensweise fordert dich auf, aus deinem Verstandesmodus mit all seinen zwanghaften Vorstellungen von dem, was du vermeintlich tun musst, zu verabschieden und kompromisslos ehrlich zu sein. Ehrlich zu deinem tiefsten Innern – zu deinem Herzen zu stehen – und nur noch dementsprechend zu leben.
Das ist unsere neue Welt. Sie ist bereits in jedem von uns. Wir haben die freie Wahl und dürfen entscheiden, ob wir sie im Außen sichtbar werden lassen.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog