Du und dein Schmerzkörper

Guten Morgen Ihr Lieben, ein geschenkter neuer Tag beginnt.
Wenn du dich mit deinen Gedanken und Emotionen identifizierst, freut sich dein Schmerzkörper. Er ist derjenige, der dich in deinen Handlungen fremdbestimmen möchte. Wir haben uns so sehr an ihn gewöhnt, sodass wir glauben, er zu sein.
Wachheit und immer wieder die bewusste ICH BIN Gegenwart helfen dir, in deiner Wahrheit zu SEIN.
Du bist schon Liebe, Freiheit, Frieden, Leichtigkeit, Harmonie und Schönheit pur.
Der Schmerzkörper ist Ansammlung und Ausdrucksform all der destruktiven und negativen Informationen, die du bisher in deinem Leben gesammelt und “geschluckt” hattest.
Wachsam den Schmerzkörper zu erkennen, ist ein Meilenstein auf dem Weg deiner Selbstbemeisterung.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog