Frieden in deinem Zuhause

Good morning Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Wenn du dich nach einem Zuhause sehnst, dann denkst du in erster Linie vielleicht an ein Zuhause in deiner äußeren Welt.
Und wenn du dir das wünschst und darin glücklich sein möchtest, darfst du dir diesen Wunsch natürlich erfüllen.
Eine gute Voraussetzung für Frieden, Harmonie und Liebe in deinem äußeren Zuhause ist, wenn du dein inneres Zuhause gefunden hast und dich darin in Liebe, Frieden und Freude harmonisch wohl fühlst.
Dein inneres Zuhause ist das Göttliche in dir, das in deinem Herzen lebt. Es ist deine innere Führung, die absolut ehrlich und klar zu dir spricht. Wenn du danach lebst, spürst du Frieden in dir und automatisch kannst du auch in deinem äußeren Zuhause Frieden leben. Hörst du jedoch nicht auf deine innere Führung, weil dein Ego immer noch so viel Macht über dich hat und dich – vielleicht in finanzieller Hinsicht – verführen möchte, agierst du disharmonisch dir selbst gegenüber und kannst auch in deinem äußeren Zuhause keine wahre Harmonie und Liebe finden.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog