Frieden schließen

Good morning Ihr Lieben, ein wunderschöner, neuer Tag beginnt.
Frieden schließen mit einem Menschen, der uns sehr lieb und wichtig ist, bedeutet ersteinmal in seinen eigenen Frieden zu kommen.
Vielleicht führten Verletzungen zu einem Rückzug, Schuldzuweisungen ließen Missklang spüren. Oftmals glauben wir auch, aus Schutz unser Herz verschließen zu müssen und wir weichen erneut zurück.
Doch fühl einmal hinein. Wie fühlt sich dein verschlossenes Herz an? Wie fühlen wir uns, wenn wir “dicht” machen? Wir verletzen uns mehr und mehr.
Das Herz will leben, es möchte sich weiten und lieben, lieben, lieben.
Hab den Mut, einen großen Schritt nach vorne zu gehen und öffne dich – ungeachtet aller vergangenen Geschichten – vertrauensvoll für die Liebe. Sie heilt alle Wunden, sie macht frei und fühlt sich unendlich heilsam an.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog