Gib dein Sorgenpaket ab!

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Wie gehst du mit einem Problem um? Wie denkst und wie fühlst du dabei? Scheint es unüberwindbar zu sein? Größer wird das Problem, wenn du viel darüber grübelst und ihm destruktive Gedanken schickst. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das bedeutet, dass dein Problem mit jedem deiner negativen Gedanken umso größer erscheint. Was also können wir tun?
Wir können tief ein- und ausatmen, können idealerweise aus der Vogelperspektive klar auf das Problem schauen und um eine Lösung bitten. Die frohe Botschaft ist, dass bereits jede Lösung im Hier und Jetzt schon vorhanden ist. Nur je stärker wir uns ausschließlich dem Problem widmen, umso weniger nehmen wir die Lösung in unseren Fokus.
Da wir mit der Aussendung unserer Gedanken und Gefühle- sprich unseren Energien- unsere Realität erschaffen, ist es natürlich einmal sinnvoller, konstruktive und lösungsorientierte Gedanken auszusenden.Und wenn uns nicht gleich die passende Lösung einfällt, so können wir dieses “Sorgenpaket” an unsere geistigen Helfer um uns herum abgeben.
Ich rufe in solchen Situationen meine Engel und sage zu ihnen: “Hey Ihr Lieben, ich rufe euch! Ich habe ein Sorgenpaket und bitte um eure Hilfe.” Schon im gleichen Moment sind sie da und ich gebe ab!
Und meine Engel? Die freuen sich, denn sie haben etwas zu tun. Es ist ihre größte Freude, wenn sie uns helfen dürfen. Nur eins müssen wir tun. Wir müssen und dürfen sie vorher darum bitten.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog