Hast du dir vergeben?

Good morning Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Hast du dir vergeben? Für alles, von dem du glaubst, dass du es nicht richtig gemacht hast? Kannst du erkennen, dass du zu jedem Zeitpunkt so handeltest, wie du dazu in der Lage warst?
Wir sind auf dieser irdischen Reise, damit wir Erfahrungen sammeln. Und diese Erfahrungen führen uns zu wertvollen Erkenntnissen. Dessen Bewusstmachung trägt zu unserer Weiterentwicklung bei und daraus resultiert ein riesiger Schatz in uns.
Es ist das Mitgefühl, das ausgelöst wird, wenn wir leiden, weil wir glauben, es nicht richtig gemacht zu haben. Doch die Vergebung hilft uns bei der Erkenntnis, dass wir und die Anderen in jedem Hier und Jetzt ihr Bestes gaben- so, wie es jeder konnte.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog