Mut zur eigenen Treue

Good morning Ihr Lieben, ein wunderschöner neuer Tag beginnt.
Treue bedeutet in erster Linie, sich selbst treu zu sein.
Dafür ist es erforderlich sich selbst zu kennen. Das wahre Selbst zu erfahren, das völlig frei und Gestalter seiner eigenen Realität ist und das konditionierte Ich, das Dogmen und Vorstellung anhaftet, die nicht unbedingt der eigenen Wahrheit entsprechen.
Je mehr du den Mut hast zu experimentieren, umso stärker kristallisiert sich heraus, was du als Mensch tatsächlich möchtest. Und zwar im Hier und Jetzt. Es gilt zu erkennen, dass du vielleicht noch vor geraumer Zeit Vorstellungen davon hattest, was gut und richtig für dich sei.
Doch dann schickte dir das Leben Situationen, die dir halfen jetzt zu erkennen, was sich wirklich für dich stimmig und richtig anfühlt. Vielleicht bist du sogar selber überrascht, wenn du feststellst, dass es etwas ganz anderes ist, als du lange Zeit glaubtest.
So kommst du dir und deiner eigenen Wahrheit immer näher, gehst deinen ganz eigenen individuellen Weg, gerade ohne die Erwartungen anderer zu erfüllen.
Mut zur Individualität und Befreiung vom derzeitigen Massenbewusstsein bringen dir in deiner gelebten Authentizität einen tiefen inneren Frieden.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog