Unternehmen MenschSein

Unternehmen MenschSein

2017

Mein Buch beschreibt den Bewusstseinswandel, in dem sich gegenwärtig alle Menschen bewusst oder unbewusst befinden.
Der Inhalt veranschaulicht, wie sehr wir uns aufgrund von Informationen und dementsprechenden Schwingungsfrequenzen unser derzeitiges Weltbild selbst kreierten.

Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, die zu einer neuen, liebevollen und friedlichen Welt in Freiheit, Freude und Reichtum führen können.
Einfache Skizzen vermitteln ein Verständnis für z.B. das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung.
Praktische Übungsanleitungen bieten Transformationsmöglichkeiten, Affirmationen unterstützen, sich in der ICH BIN Gegenwart zu üben.

Die Methode 4 Ps FOR PEACE®:

  • „Power/Kraft“ verdeutlicht die ICH BIN Gegenwart.
  • „Pain/Schmerz“ bezieht sich auf die Identifikation mit unserer Konditionierung.
  • „Peace/Frieden“ vermittelt, wie zum Beispiel Emotionen „auf den Schoß genommen“ und liebevoll aufgelöst werden.
  • „Der Prozess“ macht Mut, im wahren BewusstSein zu bleiben.

Die Teilnahme am CIRCLE OF FAIRNESS lädt zur gemeinsamen Anhebung der globalen Schwingungsfrequenz ein.

Paperback: A5, 176 Seiten
ISBN:  978-3-7448-7089-4
Preis: 19,99 Euro
Ebook:
ISBN: 978-3-7448-4745-2
Preis: 14,99 Euro