Vergibst du dir?

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Hast du dir vergeben? Für alles, was du dir und Anderen angetan hast?
Kannst du erkennen, dass du zu jeder Zeit so gehandelt hast, wie du in der Lage warst zu handeln?
Auf unserem Weg machen wir vermeintlich Fehler, doch sind es Erfahrungen, die uns zu Erkenntnissen führen. So entwickeln wir uns weiter. Wir brauchen diese Lernaufgaben und Erfahrungen, damit wir wachsen können.
Wohin? Nun, auch das dürfen wir selbst entscheiden. Entweder begeben wir uns immer tiefer in das Leid hinein, das wir uns und anderen Lebewesen antun, oder wir entwachsen diesen machtvollen lebensfeindlichen Strukturen und wenden uns der Liebe zu. Der innewohnenden Wahrheit, die uns ganz klare Signale gibt, dass es jetzt an der Zeit ist, mit uns und anderen Frieden zu schließen.
Dann leben wir Vergebung und sind Liebe.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog