Was kreierst du dir?

Good morning Ihr Lieben, ein wundervoller, neuer Tag geschieht.
Wir sind solch kraftvolle Wesen, sodass wir sogar in der Lage sind, uns selbst zu schaden und uns Leid zuzufügen. Darin sind wir sehr geübt, weil es unserer Konditionierung entspricht.
Wenn es darum geht, sich ein Leben in Liebe, Fülle, Freiheit und Frieden zu kreieren, glauben wir, es sei unmöglich. Nun, es liegt lediglich daran, dass wir darin nicht so geübt sind.
Du lenkst zu jeder Zeit mit deinem Glauben, Gedanken, Worten, Gefühlen und Handlungen ganz viel Energie auf bestimmte Situationen und Menschen und dementsprechend kommt die Resonanz auf dich zurück.
Die Übung liegt darin, sich die Zeit und Muße zu nehmen und genau hinzuspüren, was du wirklich aus tiefstem Herzen willst. Erinnere dich, dass du bereits Liebe und Fülle in deiner wahren Essenz bist und dann richte deine volle Energie auf dein Ziel.
Danach darfst du loslassen und dem Universum überlassen, in welche Form sich alles fügt.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog