Was sagt Dir Dein Stimmungsbarometer?

Good morning Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt. Alles beruht auf Information und Schwingung. Mit welchen Informationen nährst du dich? Auch deine Gedanken sind Informationen, ebenso die Nachrichten der Medien oder auch zum Beispiel die Meinungen anderer Menschen. Bleibst du dennoch bei dir? Bleibst du in deiner Zentrierung und lauscht hinein, ob diese Informationen deiner Herzenswahrheit entsprechen? Was machen diese Informationen mit dir? Versetzen sie dich in ein hohe oder eher in eine niedrige Schwingung? Wenn du dir nicht sicher bist, ob dir ein Mensch oder eine Situation gut tut, frage dein Stimmungsbarometer.
“Bin ich jetzt ausgelöst durch die Begegnung mit dieser Information in einem Gefühl von Obenaufsein oder fühle ich mich eher heruntergezogen?” Das spontante Empfinden zeigt dir deine gegenwärtige Schwingungsfrequenz an. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl davon, welche Menschen und Informationen dir wirklich gut tun und welche nicht. Wenn sie dir kein gutes Gefühl bereiten, darfst du eine Entscheidung treffen. Möchtest du weiterhin deine Schwingungsfrequenz auf niedrigem Level erleben oder wendest du dich ab und dem zu, was dir ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude gibt?
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog