Wohin geht heute deine Reise?

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wunderschöner, sonniger, neuer Tag beginnt.
Wo geht heute deine Reise hin? Wo bist du heute mit deinen Gedanken? Denkst du dahin, wo du hin möchtest? Wie sieht dein Reiseziel aus? Kannst du es fühlen? Wie fühlt es sich an? Empfindest du ganz viel Freude dabei? Fühlst du dich richtig wohl beim am ZielSein?
Breite dich darin aus, fühle in alle Richtungen, wie gut sich dieser IST-Zustand, das in dem Sein deines Ziels anfühlt.
Auch wenn du es jetzt noch nicht real erleben kannst, so hast du doch genau jetzt in dem Moment, in dem du es fühlen kannst, zur Manifestation bereits beigetragen. Bleibe für eine halbe Minute genussvoll in diesem Gefühl. Und das wiederhole dreimal am Tag. Freue dich, sei offen und bereit Schönes zu empfangen. Das Universum ist Fülle pur, so wie du auch.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog