Vertraue deiner inneren Führung

Good morning Ihr Lieben, ein schöner neuer Tag beginnt.
Kannst du spüren, dass es in deinem Leben Siutationen gibt, in denen dich eine Kraft lenkt? Du hast zwar deine freie Wahl und kannst entscheiden, ob du etwas tust oder nicht.
Und doch gibt es Momente, in denen ein solch starker Wille aus deinem tiefsten Innern kommt, der dir gar nicht wirklich eine freie Wahl lässt?
Das ist deine innere Führung und je mehr du ihr vertraust und auf sie hörst, umso klarer kannst du deinen Weg gehen.
So lange wir jedoch überwiegend auf unseren begrenzten Verstand hören und ihm Macht über uns geben, fühlen wir uns vielleicht sehr zerrissen, zwischen Verstand und dem, was sich da in uns regt und immer wieder anklopft.
Fang mit kleinen Schritten an und habe den Mut, auf das zu hören, was dir Freude bereitet. Denn direkt damit verbunden ist deine Herzenswahrheit, die sich leben möchte.
Mit der Zeit wirst du immer geübter darin, deinem Herzen zu vertrauen und du kannst erleben, wie stimmig und harmonisch sich dein Leben daraufhin entwickelt.
Liebe und lebe dich.
Veröffentlicht in Blog