Wofür brennst Du
Ein wunderbar tiefgreifendes Buch, das die Seele berührt.
Absolut lesens-und lebenswert !
W.L.
Das Buch ist hervorragend geschrieben und ist eine Reise zu Euch. Die Dialoge stellen uns Fragen und beantworten Sie so, dass sie unsere Herzen erreichen. UNBEDINGT LESEN!
Susanne Schütt
Das Buch , wofür brennst Du?,ist so real und lebhaft geschrieben,dass ich mich ganz schnell selber in dem Dialog mit Gott befinde.In dem Moment des Lesens bin ich im Gespräch mit Gott. Ich fühle was er mir sagen möchte und begreife ,dass ich bisher noch nicht erkannt hatte,worum es geht. Es ist mir nun ganz klar,dass Gottes Stimme in mir ist und mir genau das Richtige empfiehlt. Denn Gottes Stimme ist die,die wir im ersten Moment unserer Entscheidung in uns hören. Die Stimme , mit der wir aus dem Bauch heraus entscheiden.Die Stimme ,die wir oft aus gründen alter Muster überhören und sie verschweigen. Wie oft verleugnen wir uns ?Genau das ist es,was das Buch mir sagt. Wir haben vergessen ,wer wir sind. Fremdgesteuert und in alten Mustern lebend .In dem Dialog mit Gott erinnere ich mich an das ,was wirklich wichtig ist. Die Liebe zu uns selbst und die Freiheit .
Es ist unmöglich,nach diesem wundervollen Werk , nichts dazu gelernt zu haben.
Danke für dieses wundervolle Buch,liebe Kirsten
Deine Susi
Wofür brennst Du?
Wie hat dieses Buch mich angesprochen und es wirklich bei mir auf den Punkt gebracht! Wofür brenne ich, habe ich überhaupt jemals für etwas „gebrannt“? Wie tief hat mich dieser Titel getroffen. Jetzt feiere ich bald meinem 60zigsten Geburtstag und hab mich eigentlich nie richtig gelebt. Ich bin immer für alle, Ehemann, Kinder, Mutter da gewesen und habe funktioniert, nicht dass ich es als ein Defizit gefühlt habe, es war, nein es gehörte sich so….
Obwohl ich schon lange Bewusstseinsarbeit unter Anleitung von Kirsten mache, so hat mich diese Buch jetzt nochmal richtig „ wachgerüttelt“.
Diese ständigen Selbstzweifel, Verletzungen, Zurückstellungen und Begrenzungen an mir selbst, wurden mir durch diesen Dialog mit Gott nochmal so richtig bewusst. Tränen sind geflossen! Doch ich weiß jetzt, ich bin auf dem richtigen Weg, dem Weg des Herzens und der Liebe, Eigenliebe.
…ich habe mir ein grünes Fahrrad gekauft, obwohl ich ein Fahrrad besitze und sobald die Sonne kommt werde ich damit zur Arbeit radeln und danach ins Freibad. Dieser Kauf fühlt sich wie „Befreiung“ an.
Liebe Kirsten, dieses Buch ist für mich ein wunderbarer Ratgeber. Schon morgens, beim ersten Kaffee, blättere ich darin und treffe immer wieder auf Zeilen die mich ansprechen.
Sigrid Langhoff