Die Kleinschmidts

Herzlich willkommen bei den Kleinschmidts

Lass dich berühren und verzaubern. Komm mit auf die Abenteuerreise in die faire Welt der Kleinschmidts und erlebe wundersame Geschichten. Diese können dich direkt in dein Herz führen, weil sie an ein uraltes, universelles Wissen erinnern, das in jedem von uns verborgen liegt:

 „Alles, was wir in´s Leben geben, kommt zu uns zurück.“

Die Welt der Kleinschmidts ist unser Herzensprojekt. Der erste Band: „Die Kleinschmidts und Victoria“ ist bereits seit Januar 2023 im Buchhandel erhältlich:
„Die Kleinschmidts und Victoria“

Da die bunte, facettenreiche Kleinschmidts Welt so wunderbar spannend und abenteuerlich ist, haben wir uns ebenso mutig auf die kreative Entwicklung und Gestaltung von Kleinschmidts Artikeln für Jung und Alt eingelassen.
Schau dir gerne unsere ersten Kreationen an:  www.diekleinschmidts.de/blog/

Die Illustrationen zu dem zweiten Band „Die Kleinschmidts und Struppi“ sind bereits in Arbeit, mit der Zielsetzung, dass dieser zweite Buch Ende 2023 veröffentlich werden kann.
Bis jetzt sind fünf Bände der Kleinschmidts geplant und wir sind sehr gespannt, ob noch weitere dazu kommen möchten.

Viel Freude mit der Kleinschmidts Welt wünschen euch

Kirsten & Sandra