Das Spiel zwischen Macht und Kraft

Good morning Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Unsere Konditionierung hat sehr viel Macht über uns. Damit wir unsere Ich Bin Gegenwart – Ich bin Liebe, Ich bin Freiheit- leichter leben können, brauchen wir viel Kraft.
Kraft haben wir, indem wir energetisch auf einer hohen Schwingungsfrequenz sind. Was also kannst du tun, damit du hoch schwingst?
Achte auf deine geistige und körperliche Ernährung.
Alles enthält Informationen. Je achtsamer du mit dir umgehst, umso stärker kannst du wahrnehmen, welche Informationen dir aus deinem Umfeld, den Medien, Speisen und Getränken körperlich und energetisch wirklich gut tun.
Je reiner und auf Liebe basierend diese Informationen sind, umso mehr Kraft geben sie dir auch und unterstützen dich in deinem Transformationsprozess.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog