Deine wahre Natur

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller, neuer Tag beginnt.
Wie bewusst ist dir, dass du ein kraftvolles, wunderbares Wesen bist? Du alleine entscheidest, was und wie du über dich denkst. Und du hast die Fähigkeit zu fühlen, wie du dich in dir und in deiner äußeren Welt fühlst.
Mache dich nicht abhängig von Äußerlichkeiten, denn sie kommen und gehen. Bleibe ruhend in dir und agiere bewusst aus deiner inneren Kraftquelle heraus. Dort alleine findest du deine Wahrheit und Bestimmung, weshalb du hier auf dieser Erde bist.
Laß dich nicht von dem äußeren Lärm ablenken, sondern gehe in deine innere Stille. Und die Versuchung, sich im Außen verführen zu lassen, ist ebenfalls sehr groß. Erkenne sie und bleibe bei dir.
Die Natur gibt uns Kraft, weil auch wir Natur sind und von demselben Ursprung kommen. Die Natur IST, sie braucht uns nicht, doch wir brauchen sie.
Deshalb besinne dich in deinem täglichen Leben immer wieder auf deine wahre Natur – ICH BIN LIEBE- ICH BIN FÜLLE- ICH BIN FREIHEIT- und du bist in deiner Kraft.
Liebe und lebe dich – zum Wohle des großen Ganzen.
www.kirstenjebsen.de

Veröffentlicht in Blog