Gefeierte Kreativität

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wunderschöner, neuer Tag beginnt.
Lebst du deine Kreativität? Warum ist sie so wichtig in unserem Leben? Nun, jeder von uns ist ein einzigartiges,wundervolles Wesen. Und unsere Individualität möchte durch Kreativität zum Ausdruck gebracht werden. Es ist ganz gleich, ob es die Malerei, Musik, Bastelei, Sport, Schreiben, der Gesang oder was auch immer ist. Und es geht dabei auch nicht in erster Linie ums Geld verdienen.
Fühle und genieße die Lebendigkeit in deinem kreativen Ausdruck. Es ist deine Art danke zu sagen. Danke für die Kraft, die in dir ist und die sich leben möchte. Damit bereitest du nicht nur dir ein riesengroßes Geschenk, sondern auch dem Rest des Kosmos.
Stellt euch einmal vor, wie bunt und vielfältig unsere Welt wäre, würde sich jeder Mensch aus Liebe zu sich selbst seinen Talenten und Fähigkeiten anvertrauen und sie mit ganz viel Freude, Glücksgefühlen und Dankbarkeit zelebrieren.
Liebe und lebe dich – zum Wohle des großen Ganzen.

Veröffentlicht in Blog