Heute mal ganz anders?

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Was wäre, wenn du dich einmal ganz anders verhalten würdest, als du es bisher getan hast? Vielleicht glaubtest du bis jetzt in bestimmten Situationen aktiv sein zu müssen. Wie fühlt es sich für dich an, auch einmal passiv zu sein? Oder warst du bis jetzt eher zurückhaltend? Wie würdest du dich fühlen, wenn du voranschreitend und dynamisch bist? Brauchtest du bisher ein gewisses Kontrollverhalten, um dich in Sicherheit zu wissen? Was passiert in dir, wenn du dich für heute entscheidest loszulassen und die Situationen in deinem heutigen Tag komplett “laufen” zu lassen? Wie wäre es, wenn du heute etwas tust, was du schon lange, vielleicht sogar noch nie getan hast?
Bist du bereit, deine selbstgesteckten Grenzen zu erweitern? Möchtest du das Vertrauen, das bereits in dir ist, annehmen und neue Facetten von dir leben? Was würdest du heute am liebsten tun? Wie möchtest du dich gerne sehen und erleben? Wozu hast du Lust?
Wenn wir erkennen, dass wir selbst diejenigen sind, die uns begrenzen, sind wir schon einen riesigen Schritt weiter gekommen.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog