Im Jetzt gibt es keine Ungeduld

Good morning Ihr Lieben, ein schöner, neuer Geschenketag beginnt.
Ungeduld kennen wir alle. Dann wollen wir etwas haben oder in einem Zustand sein, in dem wir jetzt noch nicht sind.
Erkennen wir jedoch, dass unser Leben nach dem universellen Gesetz von Ursache und Wirkung geht, können wir erahnen, dass im Hier und Jetzt immer alles vollkommen ist. Auch, wenn wir es uns jetzt anders wünschten.
Wir hatten in der Vergangenheit eine Ursache gelegt, deren Wirkung wir jetzt in unserer Gegenwart erleben.
Möchte ich eine andere Lebenssituation, kann ich mich als Schöpfer meiner Realität ersteinmal wieder liebevoll zentrieren.
Dann gehe ich in meine Herzensmitte, lausche meiner Stille und horche auf Klarheit und Erkenntnis. Anschließend treffe ich eine Entscheidung, die sich von nun an im Außen manifestieren kann.
Und es wird genau zum richtigen Zeitpunkt kommen, das, worauf wir bisher so ungeduldig gewartet haben.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog