Lässt du los?

Good morning Ihr Lieben, ein wunderschöner neuer Tag beginnt. Kannst du loslassen? Was bedeutet es für dich, wenn du loslässt?
Kannst du akzeptieren, dass im Hier und Jetzt alles in vollkommener Ordnung ist? Auch wenn du dir etwas anderes gewünscht oder vorgestellt hattest?
Wenn du darauf vertrauen kannst, dass alles, was zu dir gehört bleibt und dass das, was nicht zu dir gehört geht, fühlt sich das Loslassen schon viel leichter an.
Das Vertrauen zu haben, dass wir genau das bekommen,was für uns richtig und wichtig ist, lässt uns auch leichter Anhaftungen an Beziehungen, Arbeitsplätzen und welchen Situationen auch immer loslassen. Erst wenn du Altes losgelassen hast, kann Neues kommen.
Und alles kommt genau so, wie es für dich und deine Weiterentwicklung stimmig ist.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog