Lass los!

Good morning Ihr Lieben, ein wunderbarer neuer Tag beginnt.
Oftmals machen wir uns das Leben unnötig schwer. Wir grübeln hin und her, her und hin. Wir denken Gedanken zum 100.000.
mal, fühlen rauf und runter und drehen uns letztendlich doch nur immer wieder im Kreis.
Einmal tief durchatmen und loslassen. Laß die Strippe, an dem der Luftballon hängt, aus deinen Händen gleiten und lass los.
Schau dem Ballon hinterher, wie er stetig mehr den Wolken näher rückt und gib ab! Gib alles ab, was dich belastet.
Atme noch einmal tief durch und lass die Schulter hängen. Bleib locker! Jetzt hast du abgegeben und das Leben kann wirken. Die Energien können fließen, so, wie es für alle Beteiligten am Besten ist. Nun bist du im Vertrauen und kannst geschehen lassen.
Geschehen lassen ist Leichtigkeit pur.
Genieße und liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog