Liebe und leuchte!

Good morning Ihr Lieben, ein wunderschöner, sonniger Tag beginnt.
Hast du schon einmal einem Asiaten in die Augen geschaut? Sie sind anders geformt als unsere. Doch das Licht, das aus ihnen strahlt, ist dasselbe. Ebenso ist es, wenn du in die Augen eines dunkelhäutigen Menschen schaust.
Wie ist es, wenn du in die Augen eines Hundes oder einer Katze blickst? Auch diese Augen haben ihren ganz eigenen Ausdruck, doch das Leuchten ist identisch.
Ebenso ist es mit einem sogenannten, von Menschen gemachten, “Nutztier”. Auch ein Schwein oder eine Kuh haben das Strahlen in den Augen, denn auch sie sind von demselben Ursprung, von dem wir alle kommen.
Es ist das Leuchten, das aus tiefstem Innern strahlt. Dieses Licht ist unsere wahre Essenz, sie ist gottgegeben, kommt von unserer Quelle, die Licht und Liebe ist.
Wenn das Licht aus den Augen eines Menschen besonders stark leuchtet, sprechen wir von einer schönen Ausstrahlung.
Dieses Leuchten nehmen wir sogar aus seinem gesamten Körper; jeder Zelle wahr.
Dann strahlt und leuchtet der ganze Mensch, weil das Licht und die Liebe ihn bereits stark fluten können. Dies ist der Weg, den wir alle gehen. Den Weg der Er- leuchtung.
Liebe und lebe dich!
Veröffentlicht in Blog