Liebe und heile dich!

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Wo ist deine Heilung? Gehst du den Weg zu deinem Heil? Deinem Seelenheil? Wie fühlt sich dein Seelenheil an? Vielleicht nimmst du es als Erleichterung wahr oder auch als eine innere Ruhe und dem Gefühl, dass du ehrlich zu dir bist, wenn du in bestimmten Begegnungen und Situationen so handelst, wie es sich für dich stimmig anfühlt. Der Weg der Heilung ist der Weg der Ehrlichkeit zu sich selbst und anderen und es ist der Weg in die Freiheit. Frei zu sein von alten Vorstellungen, Bildern, auch frei zu sein von Zwängen und Erwartungen, die du bisher an dich und an andere stelltest. Kannst du das Gefühl von Freiheit spüren, wenn du dich von dem abwendest, was dich krank macht; dich im Unfrieden mit dir selbst sein lässt?
Der Weg der Heilung ist ein riesiges Geschenk, das wir uns für Körper, Geist, Herz und Seele bereiten können.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog