Liebevolle Geschenke

Guten Morgen Ihr Lieben, ein schöner, neuer Tag beginnt.
Ist dir bewusst, wieviele Geschenke dir das Leben jeden Tag schenkt? Auch, wenn du manchmal gar nicht vermuten kannst, dass es ein Geschenk ist, so kannst du mit Bewusstheit jedoch erkennen, dass jede Situation, die dir in deinem Leben begegnet ein riesiges Geschenk ist. Warum?
Weil sie deiner Weiterentwicklung dient. Ein äußerer Konflikt, zum Beispiel, kann dir dazu verhelfen zu erkennen, wie sehr du für deine Herzenswahrheit einstehen und Frieden in dir selbst finden möchtest. Somit war der Konflikt ein Geschenk für dich.
Ebenso ist es mit einer Krankheit. Auch sie ist ein Zeichen für einen inneren Konflikt. Zeigt er sich, zum Beispiel in Form von Halsschmerzen, kannst du dich fragen, welche Worte du aus Angst zurückgehalten und nicht ausgesprochen hattest. Somit sind die Halsschmerzen ein riesiges Geschenk, denn sie geben dir die Gelegenheit, mehr für dich einzustehen und deine Wahrheit auszusprechen.
Bist du traurig, kannst du in dich hineinspüren und erkennen, an welcher Stelle du dir selbst Liebe verweigerst. Sei es dir wert glücklich zu sein und danke deiner Traurigkeit, die dich darauf aufmerksam gemacht hat.
Liebe jedes tägliche Geschenk und fühle, wie reich und geliebt du bereits bist.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog