Sei einfach Liebe

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Wo findest du deine Freude? Wie kannst du sie am leichtesten leben? Es ist ganz einfach. Indem du alles liebst, was um dich herum ist. Fühl einmal hinein. Öffne dein Herz und liebe.
Fange mit dem an, was dir am leichtesten fällt. Liebe den Menschen oder das Tier, das dir am nächsten ist. Liebe dein zuhause, deine Nachbarn, den Baum, der ganz in deiner Nähe steht. Liebe dein Leben,so, wie du es jetzt führst. Liebe deinen Körper, deine Seele, liebe dein Herz und liebe dein Bewusstsein. Liebe, dass du jetzt hier sein kannst. Da, wo du gerade jetzt bist. Genieße dein Hier und Jetzt und liebe es. Sende Liebe in deine Zellen, von Kopf bis Fuß und sende Liebe zu Mutter Erde und Vater Himmel.
Liebe, das Leben ist Liebe pur. Was wäre, wenn genau in diesem Moment jeder Mensch das sein und fühlen könnte, wonach er sich so sehr sehnt und was er bereits ist?
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog