Welchen Raum der Möglichkeiten wählst du?

Good morning Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Wie ehrlich bist du zu dir? Gibt es etwas, was du dir aus tiefstem Herzen wünschst, dir jedoch bisher nicht gestattet hattest, es auszusprechen? Fehlte dir bisher vielleicht der Mut dazu? Für wen soll es gut sein, wenn du deine Herzenswünsche unterdrückst und nicht lebst?
Sind es vielleicht nur alte Glaubenssätze, die dich daran hindern, das zu leben, was du so gerne leben möchtest?
Von Kindheit an erhielten wir Informationen, die wir als unumstößlich annahmen. Daraufhin schufen wir uns unser Bild von uns und von unserer Welt.
Doch ist es die einzig wahre Möglichkeit? Frage dich, ob es vielleicht mehrere Räume der Möglichkeiten gibt. In welchem lebst du? Wie fühlt es sich in diesem Raum an? Bist du authentisch in diesem Raum der Möglichkeit, den du zur Zeit gewählt hast oder möchtest du dich in einen anderen Raum begeben?
Siehst du dich? Nimmst du dich an, in deinen Fähigkeiten und Talenten? Lebst du dich in deinem ganz individuellen Ausdruck?
Fange an ehrlich zu dir zu sein und Schritt für Schritt offenbart sich für dich eine neue Tür zu einem Raum, der dir neue Möglichkeiten zu leben bietet.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog