Wie fühlst du dich jetzt?

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller neuer Tag beginnt.
Wir sind als Seele in einem menschlichen Körper unterwegs, um Erfahrungen zu machen, damit wir uns weiterentwickeln können. So begegnen wir anderen Seelen, die genauso unterwegs sind und wir dürfen gegenseitig viel Respekt haben. Denn jeder hat seine Lernaufgaben und seinen “blinden Fleck”. Genau der fordert uns am meisten heraus.
Es sind unsere Themen, die uns überwiegend in unserem Leben begleiten und mit denen wir uns immer wieder konfrontiert fühlen. Wegschauen und ablenken nützt nichts, das Leben ist an der Stelle wirklich sehr hartnäckig. Es schickt uns so lange Begegnungen mit anderen Seelen, bis wir zu unserer Erkenntnis gekommen sind. Und das geht nicht nur über den Verstand, sondern in erster Linie über das Gefühl.
Wenn du wirklich weiterkommen möchtest, höre auf dein Gefühl. Direkt darunter ist deine Liebe und nur über das Fühlen, gerade auch wenn es unangenehme Gefühle sind, kommst du zu deiner Liebe. Solange du versuchst auszuweichen und in deinem Kopfkino bleibst, kannst du dich nicht so stark fühlen und das Leiden bleibt.
Wie fühlst du dich jetzt? Was sagt dir dein Gefühl? Nimmst du es wahr, nimmst du dich selber ernst?
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog