Wie führst du dein Unternehmen MenschSein?

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller, neuer Tag beginnt.
Jeder Mensch, ob Student, Hausfrau oder Geschäftsführer, führt sein eigenes Unternehmen MenschSein.
Die meisten von uns wünschen sich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben. Wie also können wir unser Unternehmen MenschSein führen, damit wir das erreichen?
Das Bewusstsein ist die Basis des Lebens. Es bedeutet, dass wir bewusst sind. Bewusst in unseren Gedanken, Worten, Emotionen, unseren Glaubenssätzen und unseren Handlungen. Doch wie genau richten wir dies alles aus, damit wir auch wirklich glücklich, erfolgreich und gesund sind?

Hier ist der Schlüssel:
Mit kompromissloser Ehrlichkeit zu uns und anderen!
Wirkliche Harmonie, Frieden, Freude, Gesundheit und tief empfundene Liebe können wir leben, indem wir genau hinhorchen und fühlen, was uns unser Körper, Geist, Herz und Seele an Bedürfnissen und Wünschen mitteilen.
Nehmen wir diese an, sind wir ehrlich zu uns und es stellt sich sogleich ein wundersamer innerer Frieden ein. Wir fühlen uns absolut stimmig.
Und diese ausgestrahlte Stimmigkeit zieht wiederum äußere Stimmigkeit in partnerschaftlicher, beruflicher, finanzieller und gesundheitlicher Hinsicht in unser Leben.
Inneres Glücksgefühl zieht äußeres Glück an.

Mut, es gehört Mut dazu, absolut ehrlich zu sein. Die meisten Menschen verdrehen, verbiegen und verleugnen sich noch, weil sie Angst haben. Angst vor z.B. Veränderung, vor der Meinung anderer oder Angst vor finanziellen Verlusten.Sie trauen sich nicht wirklich, ihre eigene Wahrheit zu leben.
Doch früher oder später gehen wir sowieso diesen Weg, denn es ist unsere Seelenaufgabe, uns weiterzuentwickeln.
Entweder entscheiden wir uns selbst oder das Leben entscheidet für uns. Je eher wir für uns selbst entscheiden, umso angenehmer sind die Folgen.
Warten wir darauf, dass das Leben für uns entscheidet, werden wir häufig durch Unfälle, Krankheiten oder andere Schicksalsschläge dermaßen wachgerüttelt, dass wir nicht anders können, als spätestens dann etwas zu verändern.
Wie stimmig führst du dein eigenes Unternehmen MenschSein für dich und somit den Rest der Welt?
Liebe und lebe dich – zum Wohle des großen Ganzen.

Veröffentlicht in Blog