Deine Selbstbemeisterung

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wunderschöner und sonniger Tag beginnt.
Die eigene Selbstbemeisterung ist das Ziel unserer Seelenreise. Es geht dabei um die Weiterentwicklung, die von jedem Menschen zu leisten ist. Jede Meisterschaft ist individuell, denn wir sind einzigartige Wesen.
Erkenne, dass du gefordert bist, dich nicht für dein Ego, also für dein persönliches Ich, sondern für dein wahres Ich zu entscheiden. Wie du das erkennen kannst?
Höre auf dein Gefühl von Stimmigkeit in dir und erinnere dich immer wieder an deine Ich Bin Gegenwart. Ich Bin bereits Liebe, Fülle, Freiheit, Harmonie, Schönheit, Heilung und Frieden pur. Fühle diese Wahrheit tief in dir und dann triff dementsprechend deine Entscheidungen aus dem Herzen heraus. So bist du ein sehr bewusster Meister auf dem Weg deiner Weiterentwicklung.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog