Du bist wertvoll!

Good morning Ihr Lieben, ein geschenkter Sonnentag beginnt.
Ist dir bewusst, wie wertvoll du bist? Als Mensch hast du die Gabe bekommen, bewusste Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln. Wie bewusst ist dir das? Allzuoft sind wir noch in unseren eigenen Begrenzungen gefangen und beklagen uns dabei. Schnell vergessen wir, wie sehr es an uns liegt eine Situation, die uns nicht gefällt, zu ändern.
Alleine schon in dem Moment, in dem ich Energie in eine Situation schicke, verstärkt sie sich. Bleib bei dir, gehe bewusst mit deinem Atem und lasse geschehen.
Der Schmerzkörper schreit häufig nach spontanen Gefühlsausbrüchen. Er bäumt sich auf, denn allzulange wurde der Schmerz unterdrückt.
Wenn du dich darin übst deine Schmerzanteile auf den Schoß zu nehmen, bewusst hinzuhören, was sie dir zu sagen haben und daraufhin eine Entscheidung triffst, kann sich dein Leben sehr liebevoll beweglich gestalten.
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog