Für welche Welt entscheidest du dich?

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller, neuer Tag beginnt.
Ehrlichkeit erfahren wir weder in den Abendnachrichten noch aus den Zeitungen. Dennoch lenken viele Menschen ihre Aufmerksamkeit dort hin und glauben an diese Informationen.
Ebenso ist es in zwischenmenschlichen Beziehungen. Sei es in partnerschaflicher Liebe oder unter Geschäftspartnern – mangelnde Ehrlichkeit wird immer noch als Kavaliersdelikt betrachtet.
In einer Welt, die gegenwärtig mehr vom Schein, als vom Sein
bespielt wird, ist Ehrlichkeit eher selten.
Nun, jeder Mensch hat die freie Wahl.
Entweder entscheidet er sich für das alte Spiel mit seinen verlogenen Verstrickungen, die weiterhin zu noch mehr Leid führen.
Oder der Mensch geht aufrecht und aufrichtig, seiner reinen Herzensstimme folgend.
Es ist der Weg in eine Welt, die nicht nur respektvoller im Umgang mit jeglichem Leben ist. Es ist eine Welt, die getragen wird von Liebe, Freiheit, Frieden, Freude und ganz viel Leichtigkeit.
In welche Welt bringst du deine Energie ein und stärkst sie somit?
Liebe und lebe dich!

Veröffentlicht in Blog