Herzenswünsche gehen in Erfüllung

Aus tiefstem Innern sprach ich meinen Herzenswunsch aus. Und bereits nach nur wenigen Tagen wurde er mir erfüllt.
„Wie kann das sein? Sagt mir das!“forderte ich den Sternenhimmel auf und erhielt sogleich auf wundervolle Weise die Antwort.
„Herzenswünsche gehen in Erfüllung, du musst nur ganz genau wissen, was du willst!“

———————————————–
Schaut auch gerne unter:

Webseite: https://kirstenjebsen.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Seelenatelier/
Spotify: https://open.spotify.com/show/1NCBV51IfGTAb8NqGVT5sh
Telegram: https://t.me/kirstenjebsen

———————————————–
Musik:

Tivinize by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/62-tivinize
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Herzenswünsche

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wunderschöner Tag beginnt.
Herzenswünsche kommen aus tiefstem Herzen und wollen erhört werden. Sie sind meistens sehr zart und leise und werden von daher häufig vom Verstand übertönt.
Horch in dich hinein und frage dich: Was will ich? Was will ich wirklich aus tiefstem Herzen? Und dann hab den Mut zu deinem Herzenswunsch zu stehen und dir zu gestatten, dass er sich in deinem Leben erfüllen darf.
Liebe und lebe dich!