Hohe oder niedrige Frequenz?

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoller, neuer Tag beginnt.
Bei einem Radiosender entscheiden wir mit der Wahl der Frequenz über Informationen, die wir daraufhin erhalten.
Je nachdem, wofür wir uns entschieden haben, hören wir dementsprechend hoch- oder niedrigschwingende Musik, Nachrichten und Beiträge.
Ebenso ist es mit unserem eigenen Körper. Je nachdem, auf welcher Frequenz wir schwingen, nehmen wir Informationen wahr.
Entscheidest du dich für einen Radiosender, der dir mit seinen Informationen gut tut oder dich gar nervt und belastet?
Wie ist es mit deiner eigenen Schwingungsfrequenz im Alltag? Fühlst du dich wohl und stimmig in dir oder eher disharmonisch und traurig?
Wir haben die freie Wahl, ob wir auf einer hoch- oder niedrigschwingenden Frequenz unser Leben erfahren wollen.
Liebe und lebe dich – zum Wohle des großen Ganzen!

Veröffentlicht in Blog