Iris Olms

 

Als ich das erste Mal in Kirsten’s sehr gemütliche Praxis kam, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Kirsten strahlt Wärme und eine große Herzlichkeit aus. Sie hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und zwar nachhaltig und nicht nur bis zur nächsten Krise. Wenn man erst einmal verstanden hat, worum es geht, kann man sich auch sehr gut selbst helfen, wenn man doch mal wieder etwas traurig ist. 
Habe ich meinen Kelch gut gefüllt, kommt die positive Ausstrahlung, mit der ich andere liebenswerte Menschen in mein Leben hole, wie von selbst.
 
Auch ihre Bücher sind ein Segen. Besonders gut gefällt mir “Am Anfang der Reise zu Dir selbst”. Man kann es wunderbar als morgen- und abendliches Ritual nehmen, sich eine ihrer Wahrheiten ansehen, die zu Herzen gehen, und in denen man sich meistens wiederfindet. Danke liebe Kirsten – für alles!

Iris O.