Kerstin Kieselbach

Be – wusstes Sein verleiht Flügel

…& es gibt Seelen, die einem dabei helfen, die eigenen Flügel wiederzuentdecken … die einem Hilfestellung geben in allen Lebenslagen. Es gibt noch Menschen, die zuhören können… zuhören ohne zu werten ..ohne das Gegenüber in Schubladen zu stecken…
Kirsten Jebsen versteht es – mit ihrer sehr einfühlsamen Art… einen nicht in eine ‘Ecke’ zu drängen, sondern ihre Klienten da abzuholen…wo sie gerade ‘sind’. Sie hat mir – auch in schwierigen Lebensphasen – immer wieder Perspektiven eröffnet & mit mir erarbeitet, die mir ohne ihre Hilfe…zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung standen. Mehr Horizont wahrzunehmen…sprich das Bewusstsein zu erweitern, ist sehr sinnvoll…Denn je mehr ich ‘sehe’ bzw. bewusst wahrnehme…je bewusster kann ich handeln. Je mehr ich zu mir zurück finde…zu meiner wahren Natur…zu meiner Essenz.., je mehr Konditionierungen ich ablege…je freier werde ich.Im Innen & auch freier von Begebenheiten im Außen… die wir oft nur bedingt beeinflussen können.
Kirsten Jebsen steht mir seit Jahren zur Seite. Sie unterstützt mich mit ihrer Arbeit.So komme ich mehr und mehr zurück in mein Urvertrauen. Das ist wichtig…geradezu essentiell in vielen Lebenslagen. Der Weg der Bewusstwerdung liegt im Herzen jedes einzelnen Menschen und wartet darauf, erobert zu werden. Es ist sehr wichtig, dass es Menschen wie Kirsten gibt… die für andere im Dunkeln leuchten. Natürlich gilt es täglich ‘eigene Bewusstseinsarbeit’ zu leisten. Seinen Geist zu reinigen und zu klären – das muss man alleine. Ab und an habe ich gerne Hilfe… wenn es Mal wieder schwierig wird im Leben oder ich den Faden verloren habe…

Ich danke Dir sehr, liebe Kirsten, für dein Sein in deinem Bewusstsein… für dein Sein an meiner Seite…So kann Heilung auch in der Tiefe entstehen…Frieden & Liebe mehr und mehr mein Herz und auch mein Leben füllen.

Ganz herzlichen Dank…Auf weitere berührende Momente…

Deine Kerstin Kieselbach.