Nicole

Hallo Kirsten,

es ist ja jetzt auch schon lange her, dass wir uns gesehen bzw gehört haben. Aber ich kann dir eine gute Nachricht verkünden: wie du weißt, war ich ja sehr auf der Suche nach Veränderung in meinem Leben. Und obwohl wir ja Corona haben, habe ich den Schritt gewagt und mir einen neuen Job gesucht. Und bislang bereue ich diesen Schritt nicht. Ganz im Gegenteil, ich habe eigentlich viel zu lange gewartet bis ich diesen Schritt gemacht habe. Aber manchmal brauchen Dinge einfach ihre Zeit. Und ich habe mir immer wieder die Zettel angesehen, die wir in unseren Besprechungen erarbeitet hatten. Das hat mir geholfen und mir vor Augen geführt, dass man auch mal etwas wagen muss. Dafür schon mal vielen Dank. Und wenn es die Zeiten wieder hergeben, dann werden wir uns sicherlich auch wieder persönlich sehen können, da ich immer noch nach weiteren Möglichkeiten in meinem Leben suche, um es noch schöner zu machen. Ich hoffe, dass du trotz der aktuellen Situation gut zurecht kommst.

LG Nicole