Diana S. aus der Schweiz

Liebe Kirsten
Das Buch „Die Sprache der Tiere verstehen“ war der Anstoss, mit dir Kontakt aufzunehmen. Die Inhalte des Buches haben mich so tief berührt, dass ich unbedingt mehr über die Autorin erfahren wollte. So bin ich auf deine weiteren Angebote aufmerksam geworden.
Der “Liebesbrief von deiner Seele“ war der Beginn einer inneren Transformationsreise mit dir als Reiseleiterin…ich habe das Gefühl, in den bisherigen Monaten des gemeinsamen Coachingprozesses mehr aufgelöst und erkannt zu haben, als vorher in mehreren Jahren.
Du hast mir mit deiner klaren Präsenz (über eine physische Entfernung von ca. 1000 km ;-)), deiner ausgeprägten Intuition, deiner grossen Herzlichkeit und deinem liebevollen Verständnis den Weg zu mehr Selbstliebe, Wahrhaftigkeit und Mut zur eigenen Berufung aufgezeigt. Ich fühlte mich während unserer Telefongespräche jeweils wie in einem „Lichtkegel“ oder einem Heilungsfeld, in dem sich die zu erkennenden Thematiken wie von selbst gezeigt haben, sicher getragen und geführt durch dich und deine grosse Weisheit.
Das tolle an deiner Vorgehensweise finde ich, dass man nicht lange „um den heissen Brei“ herumredet, sondern du die unterbewussten Themen und Blockaden schnell erkennst, auf den Punkt bringst und mit deiner Methode „4 P’s for Peace“ eine echte Lösung bereithältst. Das Buch „Unternehmen MenschSein“ und „Sei doch einfach Liebe“ waren als Begleitung für diese Bewusstseins- und Heilungsarbeit äusserst hilfreich.
Ich bin dem Universum unsagbar dankbar, dass es mich zu dir und deiner wertvollen Arbeit geführt hat, welche in der jetzigen Zeit ein Segen ist.
Alles Liebe und nochmals vielen Dank für das Geschenk, das du mit der Welt teilst…
Diana S. aus der Schweiz